browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

5. Wiener SATTEL-FEST 2020

Posted by on 18. Januar 2019

Liebe SATTEL-FEST FreundInnen,

leider ist der 05. Mai nun doch ein unverschiebbarer Renntag geworden, der mögliche Ausweichtermin auf der Trabrennbahn für das SATTEL-FEST wäre So, der 12. Mai 2019. Das ist aber Muttertag. Das geht nicht!
Gleich Ende Mai findet dann schon die Pferdemesse in Wels, gefolgt von dem Badener Hundetag statt, daher können wir nicht weiter verschieben… Zeitlich ist es auch kaum zu schaffen jetzt nochmal das ganze Programm umzubuchen und alle Stände neu aufzustellen, um dann das SATTEL-FEST heuer schon Ende April stattzufinden zu lassen-Lange Rede kurzer Sinn:
aufgrund von Terminschwierigkeiten ist das Wiener SATTEL-FEST 2019 abgesagt !

Es hat so einfach keinen Sinn, bzw. kostet sonst am Ende nur Geld und Nerven, abgesehen von der ganzen Arbeit, die da drin steckt!
.
Danke für Euer Verständnis,
.
Andrea

Keine Kommentare erlaubt.