browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

INFO

3. Wiener SATTEL-FEST   |   So 07. Mai 2017   |   10:00 – 17:00 h  

Outdoor Event für Pferde & Hundefreunde 
Trabrennbahn Krieau
(Eingang Ost) | Krieau | 1020 Wien

(über A23 Ausfahrt Handelskai, zur Meiereistrasse beim Ernst-Happel-Stadion, zur Krieau abbiegen, zum Sattel-Fest Eingang // U2 Stadion, ca. 3 Min fußläufig // Hundezone & Reitweg enden direkt am Sattel-Fest Parkplatz!)   googlemaps link

Die Trabrennbahn Krieau verwandelt sich am Sonntag, den 07. Mai 2017 wieder in eine Schaustätte für Hunde- und Pferdebegeisterte und lädt zu einer tierfreundlichen Veranstaltung für die ganze Familie in den grünen Prater.

Das SATTEL-FEST bietet eine geballte Ladung Spaß, Showprogramm & Information um nur € 6,50 für Erwachsene / € 3,50 für Kinder – und das alles in einem Rahmen, der einen respektvollen Umgang mit Hund und Pferd pflegt und vermittelt.

NoelLopez_pupspuppy-love_A. Spieker

Kurz zu mir und der Idee:
Ich selbst bin Freizeitreiterin (mein Pflegepferd steht auch am Prater) und Hundebesitzerin und führe in Wien seit 6 Jahren die Eventagentur JUNKERS BUERO.
Ich möchte einen Austausch zwischen Reitern oder Hundebesitzern anregen und mit dem SATTEL-FEST einen Treffpunkt hierfür schaffen. Außerdem liegt mir der artgerechte Umgang mit den Tieren am Herzen und ich hoffe mit dem Event einen Beitrag zum besseren Verständnis zwischen Mensch und Tier zu leisten.

CIMG9215Blue_Pad

links: Clara mein Hund                                        rechts: Blue – mein Pflegepferd