browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

STANDANMELDUNG 2018

Übersicht Kosten          zum Anmeldeformular ->siehe unten/ scroll down 

A.) Pferd- & Reiter Flohmarktstand (nur private Anbieter) –
1  Standplatz: 2×2 m, inklusive 1 kl. Tisch ca. 120 x 80cm
€ 25.- inkl. Mwst. Kann über Event Jet gebucht werden > s. Kasten r.

B.) Kreative & Kleinstunternehmen o. Vereine/Verbände
mit nachweislich unter 30.000 Euro Jahres-Umsatz (über Steuerberater), die wir fördern:
1 Standplatz*: 3×3 m € 150.- plus Mwst. – dh. € 180.-**

C.) Reguläre Firmen & Dienstleiter (mit über 30.000 Euro Umsatz p.a.)
1 Standplatz*:  3×3 m, € 200.- plus Mwst dh. € 240.-**

D.) Multinationale Firmen (mit internat. Standorten in mehreren Ländern) & Gastro (nur reg. & Bio Waren)
1 Standplatz*:  3×3 m, € 250.- plus Mwst dh. € 300.-**

E.) Specials/Services:
Stromanschluß
230V  € 30.- & Mwst., 16KW € 45.- & Mwst;  32KW € 60.- & Mwst. Anschuß inklusive Strompauschale.

Stand teilen/zwei Firmen listen, add. € 25.- & Mwst

Tisch/Heurigengarnitur  € 15.- & Mwst

Falz-Zelt (Schnellaufbau) 3×3 m € 30.- Spende direkt an Animal Care Austria (limitierte Stückzahl)

Indoor-Flächen & Promotions z.B. Banner hängen ab €75.-, Befüllung goodie-bags usw. gern auf Anfrage:
stand(at)sattel-fest.at   oder  Tel. +43  (0)1 – 954 1488


Die meisten Standflächen befinden sich auf asphaltierten Boden vor der Tribüne, der auch mit dem PKW befahren werden kann. Weitere Standflächen im Grün & wenige Indoor Flächen auf Anfrage – Präferenzen bitte im Formular mitangeben.

Publikumszeiten 10:00 – 17:00 Uhr
Aufbauzeiten 06:00 – 09.00 (Standabnahme)
Abbau & Pfandrückgabe ab 17:05 h
Befahren des Geländes ab ca. 17:30 h wieder möglich
__________________________________________

**zwecks Müll-Vermeidung zahlen alle Stände vor Ort Müll-Pfand von € 10.– (Gastro 20.-) & als ÖkoEvent trennen wir unseren Müll!
Das Pfand wird zurückgeben, wenn am Ende alles o.k. ist.

*Sonnenschirme, Zelte, Planen ect. müssen selbst mitgebracht werden!
alle Angebote freibleibend!   siehe auch AGB

____________________________________________

Formular zur verbindlichen Standanmeldung

* Pflichtfelder

 

1. Stand/Ware


2. Kontakt/Rechnungsanschrift


3. Buchen

Nach dem Anklicken des Buttons „BUCHEN buchen Sie verbindlich einen Standplatz am So, 06. Mai 2018 auf der Krieau zum 4.Wiener SATTEL-FEST wie eingangs beschrieben.
Kann Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden, so werden Sie innerhalb von 8 Tagen benachrichtigt, sonst gilt die Anmeldung als bestätigt.
(Das Angebot ist freibleibend für den Veranstalter/ siehe AGB)

Stornobedingungen:
Bis 10 Wochen vor der Veranstaltung: kostenfrei
Bis 5 Wochen vor der Veranstaltung: 50% Stornogebühr,
danach ist die volle Standgebühr zu entrichten (siehe AGB)

Bitte durchsuchen Sie ihren SPAM-Ordner, sollte die Bestätigungsmail nicht ankommen!