browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

STANDANMELDUNG

Kosten der Standplätze am SATTEL-FEST  zum Anmeldeformular > siehe unten/scroll down

A.) Pferd & Reiter Flohmarktstand (private Anbieter) –
1  Standplatz: 2 x 2 m, inkl. 1  kl. Tisch
€ 20.- plus Mwst. dh. 24.- Euro
& vor Ort  € 10.- Müll Pfand, das nach dem Event zurückgegeben wird.

B.) Kreative & Kleinstunternehmen/ Vereine & Verbände
(= Unternehmen unter 30.000 Euro Jahres-Umsatz), die wir fördern:
1 Standplatz*: 3 x 3 m / € 100.- & Mwst. 20.- dh. nur 120.- Euro
& vor Ort € 10.- Müll Pfand, das nach dem Event zurückgegeben wird.

C.) Reguläre Firmen & Dienstleiter (mit über 30.000 Euro Umsatz p.a.)
1 Standplatz*:  3×3 m, € 175.- plus Mwst dh. 210 Euro
& vor Ort € 25.- Müll Pfand, das nach dem Event zurückgegeben wird.

D.) Multinationale Firmen (mit internationalen Standorten in mehreren Ländern)
1 Standplatz*:  3×3 m, € 250.- plus Mwst dh. 300.- Euro
&  vor Ort € 25.- Müll Pfand, das nach dem Event zurückgegeben wird.

Stromanschluß  – auf Anfrage 230V  € 30.- & Mwst. inkl Strom, 32KW € 65.- & Mwst. inkl. Strompauschale.  Stand teilen & € 25.- & Mwst

Tisch/Heurigengarnitur auf Anfrage € 10.- & Mwst
einfaches Falz-Zelt (Schnellaufbau) 3×3 m € 30.- Spende direkt an Animal Care Austria

Gastronomie, Indoor-Flächen & Promotions
(goodie-bag) auf Anfrage: stand(at)sattel-fest.at


Wir haben Standflächen auf asphaltierten Boden vor der Tribüne, der auch mit dem PKW befahren werden kann. Es gibt auch einige Standflächen im Grün & wenige Indoor Flächen gegen Aufpreis- Präferenzen bitte im Formular mitangeben.

Öffnungszeiten 10:00 – 17:00 h  

Aufbauzeiten für Aussteller ca. 07:00 – 09.45 h
Abbau & Pfandrückgabe ab 17.00 h

*Sonnenschirme, Zelte, Planen ect. müssen selbst mitgebracht werden!

alle Angebote freibleibend!  siehe auch AGB

______________________________________________________

Formular zur verbindlichen Standanmeldung

* Pflichtfelder

 

1. Stand/Ware


2. Kontakt/Rechnungsanschrift


3. Buchen

Nach dem Anklicken des Buttons „BUCHEN buchen Sie verbindlich einen Stand beim 3. Wiener SATTEL-FEST am  07. Mai 2017 wie eingangs beschrieben.
Kann Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden, so werden Sie innerhalb von 8 Tagen benachrichtigt, sonst gilt die Anmeldung als bestätigt. (Das Angebot ist freibleibend für den Veranstalter)

Stornobedingungen:
Bis 10 Wochen vor der Veranstaltung: kostenfrei
Bis 5 Wochen vor der Veranstaltung: 50% Stornogebühr,
danach ist die volle Standgebühr zu entrichten.

Bitte durchsuchen Sie ihren SPAM-Ordner, sollte die Bestätigungsmail nicht ankommen!